„Verbunden sein“ – Ein online Frauenkreis

Verbundenheit – Gemeinsamkeit – Austausch – Kontakt – Inspiration – Impuls-Unterstützung

Was erwartet mich dort?
Im Frauenkreis kommen wir für cirka 60-90 Minuten zusammen. Dabei kannst du mich sehen und hören. Auch Du kannst dich zeigen oder auch ohne Kamera dabei sein. Im Vorfeld stimme ich mich auf diesen Abend ein und spüre hin welches Thema, welche Botschaft für diesen Abend da sein will. Mit diesem Hintergrund leite ich den Abend an – z.B. mit einer Achtsamkeitsübung, einem kleinen Ritual oder einer Meditation für Stille und Ruhe. Doch dieser Abend darf auch wachsen und sich entwickeln durch Impulse aus dem Kreis der Frauen. Lass uns gemeinsam neugierig sein und sehen wie viel Stärkendes und Unterstützendes aus unserer Verbundenheit im Frauenkreis entstehen kann. Achtsamkeit und die Verbindung aus dem Herzen ist die Basis für unser Zusammenkommen.
Ich freu mich auf DICH.

Kann das online funktionieren?
Ja, das kann.
Wenn wir uns darauf einlassen und diese Möglichkeit der Verbundenheit nutzen. Mag sein, dass es neu und ungewöhnlich für dich ist. Doch das Neue darf entdeckt werden.

Was brauche ich für diesen Abend?
Zeit für dich – und einen ruhig Ort an dem du dich voll und ganz auf dich und den Kreis der Frauen einlassen kannst.
Eine Kerze. Falls es noch andere Kleinigkeiten (Utensilien) benötigt schreibe ich das vor dem Abend  per Mail aus.
(Was könnte das sein?  z.B. Farbstifte, eine Schere, Zettel…)

Technische Voraussetzungen
Für die Teilnahme an dem online Frauenkreis benötigst du einen Computer/Handy/Tablet mit einem Webbrowser und stabilem Internetzugang. Der Frauenkreis findet über die Plattform Jitsi Meet statt. Für die Teilnahme muss kein Account erstellt werden. Die Zugangsdaten für den online Frauenkreis werden dir am Tag der Veranstaltung per E-Mail zugestellt.

Anmeldung
Mit einem Mail an gerda.ulrich@earthandheaven.at oder durch anklicken des Buttons „Anmelden“ meldest du dich verbindlich zum Frauenkreis an. Mit der Anmeldung ist der Teilnahmebetrag zu zahlen. Im Anschluss daran erhältst du von mir die Bestätigung deiner Anmeldung, die Überweisungsdaten sowie die Zugangsdaten für den Frauenkreisabend per Mail.
Ich freue mich,  dich im Frauenkreis willkommen zu heißen.

Termine 2021
24. Februar
14. April
07. Juli
13. Oktober
01. Dezember

Beginn
19:00 (bis ca. 20:30)

Kosten
pro Abend: EUR 15,-
Verbindliche Anmeldung bis drei Tage VOR dem jeweiligen Termin.
Ich ersuche meine Geschäftsbedingungen zu beachten.