Ich bin Gerda Ulrich

Als Humanenergetikerin arbeite ich nach dem ganzheitlichen Konzept und betrachte den Menschen als Einheit mit all seinen Bedürfnissen und Thematiken. Das Schöne an meiner Arbeit ist Menschen mit meinen intuitiven und erlernten Fähigkeiten zu unterstützen und zu begleiten.

Ich wurde am 9. August 1969 in Kirchdorf an der Krems, in Oberösterreich geboren. Seit 1995 bin ich in Wien verheiratet. Und ich bin Mutter von zwei wunderbaren Söhnen.

Die Geburt meines ersten Sohnes im Jahr 1999 und das damit beginnende Mutter-Sein hat mich auf neue, andere Wege gebracht. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich in der kaufmännischen Abteilung unterschiedlicher Firmen tätig.

Dieser neu beginnende Lebensabschnitt und die Verantwortung für mein Kind hat mich zu alternativen Methoden und uralten Lebensweisheiten gebracht.

Meine Neugierde, mein Interesse und meine Aufmerksamkeit waren geweckt.

  • Bachblütenberaterin Institut Lichterbogen
  • Reiki I.Grad Institut Lichterbogen
  • Arbeiten mit dem Biotensor/Pendel & Auraarbeit
    Birgit Thiel Energie-Therapie
  • Numerologie (nach Penny Mc Lean) Erika Berthold
  • Reiki II. Grad Birgit Thiel Energie-Therapie
  • Reiki III. Grad Birgit Thiel Energie-Therapie
  • 4 Module der Ausbildung Serafino Energiearbeit
    Birgit Thiel Energie-Therapie
  • Klangmassage 1 und 2 nach Peter Hess
    WIFI-Wien
  • letztes Modul der Ausbildung Serafino Energiearbeit
    Birgit Thiel Energie-Therapie
  • Klangmassage und Klangspiele für Kinder
    Peter Hess Akademie Wien
  • Grundlagen und Methoden Rituale zu gestalten
    Veronika Viktoria Lamprecht/GAIA-Akademie
  • TEM-kompakt Grundlagenkurs für Traditionell Europäische Medizin
    Institut für Traditionell Europäische Medizin
  • Bachblüten-Tänze
    Heidemarie Walbert und Brigitte Kamenski