Die Jahreskreisfeste Earth and Heaven

Der Jahreskreis – Acht Jahreskreisfeste

Das Feiern der Jahreskreisfeste unterstützt Dich dabei im Laufe eines Jahres durch Deine innere Welt zu reisen. Es ist eine achtsame, zyklische Reise durch das Jahr.

„Für mich ist ein Jahreskreisfest die Möglichkeit mit gleichgesinnten Frauen mein weibliches Sein zu erleben. Diese Rituale zu erleben und den Sinn dahinter zu erfahren war eine einmalige Gelegenheit für mich.“
(eine Teilnehmerin)

– Acht Abende um innezuhalten.
– Zeit nehmen und Zeit haben um mit dem Fluss der Energie der Jahreszeiten mitzugehen.

Anfahrt

– Mit der U2 bis Hardeggasse. Dann ca. 10 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus 92 A Richtung Kaisermühlen VIC, bis zur Station „Strandbad Stadlau“, von dort aus ein kurzes Stück zu Fuß.

– Mit der U2 bis Donaustadtbrücke und mit dem Bus 92 A Richtung Aspern/Zachgasse, bis zur Station „Strandbad Stadlau“ und noch ein kurzes Stück zu Fuß.

– Mit der U1 bis Kaisermühlen und dann mit dem Bus 92A Richtung Aspern/Zachgasse, bis zur Station „Strandbad Stadlau“, von dort aus ein kurzes Stück zu Fuß.

Termine 2017
1. Februar, 21.März, 2. Mai,
21. Juni, 2. August, 20. September,
30. Oktober und 19. Dezember

Beginn
18:30 (bis ca. 20:30)

Kosten
19,- pro Abend
Verbindliche schriftliche Anmeldung bis eine Woche VOR dem jeweiligen Termin.

Kursraum
Hardeggasse 69, Stiege 27, Top 2, 1220 Wien

Ansicht Folder